Das Ziel im Auge haben

Im Coaching können wir dich dabei unterstützen, dein nächstes Ziel zu erkennen und bewusst wahrzunehmen. Dann wird es leichter, in die Umsetzung zu kommen.

Wir bieten dir ein Coaching in der Natur bei einem "Seegang" an oder speziell für Frauen ein Coaching zum Thema Finanzen, siehe selbst.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben 
(Albert Einstein)

Was ist mir wirklich wirklich wichtig?

Wie bekomme ich mein Gedankenkarussell wieder sortiert?

Wie könnten meine nächsten Schritte aussehen?

Was hindert mich den nächsten Schritt zu gehen?

Warum fühlt sich gerade alles so schwer an?

 

Coaching kann dir helfen wieder Klarheit und Leichtigkeit in einem herausfordernden Umfeld zu erleben. Um dein gesamtes Potential zu entfalten, biete ich dir das Coaching bei einem "Seegang" an unserem wunderschönen Baldeneysee an. Die Bewegung, die Natur, die Weite unterstützen dich auf einer  besonderen Weise deine eigenen  Lösungen zu finden.  Lass dich überraschen!

Thomas

 

 

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht 
(Moliére)

Du bist beunruhigt über den Stand deiner Finanzen, oder kennst ihn vielleicht gar nicht

Du fragst dich, wieso dein Geld nicht ausreicht

Deine Konflikte drehen sich häufig um Geld 

Du bist der Meinung, nicht gut mit Geld umgehen zu können 

Eigentlich willst du dir keine Gedanken über deine Finanzen machen – mit Zahlen konntest du eh noch nie gut umgehen – doch im Hinterkopf nagt es an dir 

Du bist der Meinung, dass du viel mehr „verdienen“ müsstest • Du wolltest schon immer Ordnung in deine Finanzen bringen.

 

Ich liebe Zahlen und freue mich, wenn am Ende unseres Weges eine Lösung steht. In diesem Sinne werden wir gemeinsam Klarheit in alle Bereiche deiner Finanzen gebracht haben und damit positiv zu deinem Lebensgefühl beitragen. 

Petra 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.