Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen
(Mark Twain) 

Sind wir eigentlich die Einzigen die Herausforderungen in ihrer Beziehung haben?

Wer ist eigentlich der Mensch, mit dem ich zusammenlebe?

Wieso bekomme ich nicht genügend Unterstützung von meinem Partner?

Es gibt ein paar Themen in unserer sonst guten Beziehung, die wir gern mal besprechen und klären wollen.

 

Wir unterstützen euch in euren Herausforderungen, bieten euch Hilfestellung für Veränderungen und begleiten eure Veränderungsprozesse. 

Petra und Thomas

Eine Paarvision gibt Bedeutung

Was erwarten wir von unserer Zukunft? 

Wo möchten wir als Paar in 5 Jahren sein? 

Welche Leidenschaft verbindet uns? 

Was treibt uns gemeinsam an? 

Was beschreibt unsere Talente am besten? 

Was macht uns als Paar aus?

 

Eine Paarvision hilft, dass wir uns an etwas Größerem ausrichten können. Sie hilft uns Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Die kleinen, aber manchmal zahlreichen Störungen bekommen eine angemessene Bedeutung und dominieren nicht mehr den Alltag. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen sich zu einem Team, das etwas Bedeutsames erreichen kann. Eine Paarvision ermöglicht eine nachhaltige Verbesserung der Paarbeziehung.

Eine gemeinsame Paarvision => 1 und 1 ist mehr als 2

Petra und Thomas

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.